Freunde ! 

 Weil jeder einfach freunde brauch . Sie sind für dich in guten wie in schlehcten zeiten da .. freunde sind einfach das wichtigste auf der Welt ! o:' Da ich eher schlechte zeiten hatte , und nich all meine freunde für mich da waren , bin ich etwas entäuscht.Von einigen dachte ich echt , das die freundschaft für IMMER halten wird . Und genau das wurde mir versprochen 'wir beide bleiben freunde. Für immer . Egal was passiert' und was war dann ? Ja genau - ich stand alleine da.. ( :c ) .. aber zum glück gibt es auch noch die andere seite , die leite die für mich da waren , in der schweren zeit , dir mir geholfen haben . und diesen freunden danke ich sehr !:))

Als erstes , meine aller beste Freundin CELINE ! <3 ich hab sie in der klinik kenngelernt. Uns beiden ging es nich gut  nein überhaupt nicht .Als erstes konnte ich sie überhaupt nicht ein schätzen ! :oo immer hin waren wir inder Klapse und sie war ja nich ohne grund da . Am nächsten  Tag , fing sie an mit mir zu reden ! *-* sie erzählte mir alles .. und ich ihr auch . dann stellte sich raus , das wir beide wegen der gleichen sache da waren , wir unterschttützden und gegen seitig und waren für ein ander da wärend  wir in der klinik waren  ! <3 auch jetzt sind wir immer noch beste freundinen und sehen uns fast täglich ! <3 ich bin stolz dich zu haben mein babe ! <3 Ich liebe dich ! c:'

 

 

Svenja meine Süße *-* 
Danke für alles engel 

Lorena c:
Hatten schon Oft streit s:
aber wir packen das <3

Clara :b <33


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!